Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 15:50
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer: Weg von Timo Boll All+

Zitat:
Zitat von MoMo
Hallo,

da sich die Griffschalen vom Griff zu lösen beginnen und mir das Holz sowieso "schwammig" (nicht hart genug) und zu schwer erscheint, will ich nun von ihm wechseln. Bis her haben mir Andro-Hölzer ganz gut gefallen, in die engere Auswahl kommen

ANDRO SUPER CORE KINETIC ALL+ ,
ANDRO SUPER CORE OFF- und
ANDRO SUPER CORE ALL+ .

Worin liegen die Unterschiede bei den aufgezählten Hölzern, das mit den Tabellenwerten ist ja immer so eine Sache? Im Moment sieht es ganz nach dem ersten aus, deshalb wären hier besonders viele Berichte wünschenswert. Vielleicht sogar ein Vergleich zum Timo Boll All+, welches ich jetzt spiele.
Ist dann eine Schlägerflächenversiegelung gleich empfehlenswert?

MoMo

Also die Kinetic Serie ist etwas schwerer und direkter/steifer das all+ ist ein gutes Holz,dennoch rate ich dir zum Super core all+ ist super Kontrolliert sehr leicht(75g)und hat ein traumhaftes Design,ausserdem ist es wie alle Andro-Hölzer sehr gut verearbeitet(im Vergleich zu Donic und Gewo)

aber für eine Detailiertere Beschreibung wäre es Hilfreich zu wissen wie genau du spielst und was du für anforderungen du stellse

gruss,spinny