|
Wg. FTG Frankfurt 1847 j. P.
Hallo Cheftrainer,
also 2 Punkte zur FTG Frankfurt:
1. Der Macher - Diethard Boelke - liegt definitiv nicht im Sterben. Zumindest vor 10 Tagen noch nicht. Da habe ich zusammen mit ihm, der voller Lebensfreude ist, genüßlich die ein oder andere Zigarette geraucht und mich mit ihm gut unterhalten. Also bist Du da irgendeiner ziemlich bösen Ente aufgesessen.
2. Geldprobleme waren mit Sicherheit kein Argument. Würdest Du Diethard, wie ich, etwas besser kennen, dann wüßtest Du, daß Geld für ihn schon lange nicht mehr die geringste Rolle spielt. Vielmehr waren ganz andere Gründe für die jetzige Situation ausschlaggebend. Die kann ich Dir, falls Du dann noch Interesse hast, ggf. anläßlich der HVR mal erklären.
Deine Meinung zu der Politik eines Verbandstrainers bin ich zumindest nicht vollkommen Deiner Meinung. Obwohl ich gewisse Bedenken nachvollziehen kann. Man muß aber sehen, daß die Lösung mit der FTG früher viele positive Aspekte auch für Kaderspieler des HTTV, und somit auch für den HTTV gehabt haben. Beispielsweise konnten so junge Spieler unter sehr behutsamen Bedingungen langsam an eine höhere Spielklasse herangeführt werden. Hier hat H. H., speziell in seiner noch aktiven Zeit als Spieler, wirklich gute Voraussetzungen geboten, um o. g. Ziel zu verfolgen.
Bzgl. der letzten Jahre kann ich Dir aber Recht geben und zustimmen, daß nicht alles nachvollziehbar war.
Bis dann!
Michael Giebel
|