Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2022, 14:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...die die größte Problem schon immer waren sind nicht die die Probleme ansprechen und was ändern wollen sondern die Mitläufer...
So viele sind das aber nicht mehr.
Und es werden ja täglich weniger.
Schau dir die Umfragewerte von RH an.
Es war schon fast Bundeskanzler.
Jetzt sagen schon mehr als 50%, er soll sich vom Acker machen, er kann nichts, er wird auch nicht können in diesem Arbeitsbereich.

Ich schätze nur wenige so dumm ein, dass sie nicht erkennen, was tatsächlich vor sich geht. Claus z.B. ist ja kein Dummer, aber einer, der halt nicht verlieren kann. Dass es ihm gut geht ist doch spitze. Ich gönne ihm das von Herzen. Wieso sollte ich jemanden auch was Böses wünschen. Dass er aber anderen unterstellt, ihnen würde es nicht gut gehen, obwohl er keine Sekunde innerhalb meines Umfeldes ist, ist einfach nur daneben.

Ich frage dich, wieso schreibt keiner mehr über Corona?
Natürlich weil viele hier sich dann ja eingestehen müssten, dass auch sie sauber verarscht wurden über viele, viele Monate. Sich Fehler einzugestehen, Beleidigungen, Verleumdungen zurückzunehmen, das können TT Spieler nicht, denn wie schon oft geschrieben, TT Spieler sind mit Abstand oft die schlechtesten Verlierer, die ich kenne.