Zitat:
Zitat von rasanter03
Ich denke nicht, dass die zweite Mannschaft hochgeht. Der Chinese Qi ist der Trainer der ersten Mannschaft. Der kann nicht samstags selber in Berlin spielen und sonntags die erste Mannschaft in Passau betreuen. Ich denke eher, man zieht Verdonschot hoch in die erste oder er wechselt. Es ist ja auch fraglich, ob man einen Levajac bei seinen Leistungen halten kann. Dann kann man auch mit Klein, Bottroff, Fadeev und Verdonschot spielen. Bottroff hat ja oft genug gezeigt, dass er oben spielen kann und Fadeev ist normalerweise unten ein richtig guter Mann (letzte Saison 18:10).
|
Das könnte so kommen, aus meiner Sicht ein absolut 2. BL taugliches Quartett. Verdonschot wird vermutlich in einem Jahr noch stärker sein. Um Ihn zu halten muss der BvB Ihn hochziehen.
Den Aufstieg in die 3. BL sehe ich auch so wie Du. Jülich 2 wie Köln 2 denke ich werden auch immer die Situation der eigenen Ersten mit in eine Aufstiegsentscheidung einbeziehen. Daher sehe ich TTC Waldniel auch mit Optionen nach oben. Mal sehen wie es weitergeht.