Zitat:
Zitat von Claus
Ok hast du die Funkkommunikation zwischen VAR und Schiri gehört ?
|
Du brauchst gar keinen auf dicke Hose zu machen, dass die Bayern die Nummer 1 sind ist so langeilig wie unstrittig. Da kannst Du Dich gerne wieder an den Dortmundern abarbeitet, aber die haben aktuell auch andere Probleme. Meine Antwort auf Deine nächsten 10 Anspielungen diesbezüglich ist jedenfalls: LAAAAANGWEILIG! (im CL-Thread gebe ich Dir dann eine andere Antwort, ok?

)
Was den VAR angeht, habe ich meine Meinung ja schon an anderer Stelle klar geäußert (hattest Du da nicht auch schon geantwortet?): das war kein Elfmeter, Borre läßt sich nach Berührung fallen. ABER es gab zu diesem Zeitpunkt die KLARE Ansage, dass der VAR nur Entscheidungen zurücknimmt, die EINDEUTIG eine Fehlentscheidung ist. Und das kann man beim besten Willen nicht, wenn der Torhüter den Spieler trifft und der Schiedsrichter daraufhin pfeift. Die Wahrnehmung des Schiedsrichters war, dass der Torhüter den Stürmer trifft und dieser daraufhin fällt. Beides ist der Fall. Ob die Berührung nun Ursächlich war oder nicht ist meines Erachtens nicht eindeutig zu beurteilen -> daher kein gerechtfertigter Einsatz des VAR und Tatsahenentscheidung des Schiedsrichters. So morlisch richtig die Entscheidung des Schiedsrichtergespanns auch war (!!!!!!!!!!!!!!!)! Ist mir am Ende auch egal. Wir spielen guten Fußball und landen, wenns weiter so läuft, irgendwo zwischen 3-7. Und moralisch halt auch Tabellenführer der Herzen
Zitat:
Zitat von Claus
In Deiner Rechnung wäre ja Frankfurt ERSTER, wie ging das Spiel Frankfurt Bayern nochmal aus  
|
Bayern hat uns aus dem eigenen Stadion geschossen und wäre/ist verdienter Tabellenführer - VAR hin oder her. LAAAAAAANGWEILIG!