Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2022, 15:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Drohnen scheinen jedenfalls effektiv zu sein, wenn da jeden Tag 3-4 Stück vorbeikommen und man muss für jede ne Panzerhaubitze, Radar oder ähnliches abschreiben, ist das auf Dauer schon kostspielig.
Für uns oder die USA. Nein, im Ernst, dass die so eine Effizienz haben sollen, habe ich dem Artikel nicht entnommen. Und wenn sie Kampfpanzer nur unter günstigen Umständen gefährden können, dann stelle ich mir das bei Panzerhaubitzen auch nicht so einfach vor.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Stell ich mir schwierig vor, die Dinger sind nicht groß, fliegen tief und leise sind sie auch, im Gegensatz zu den iranischen.
Aus dem Artikel :
Zitat:
This leads on to a third feature – in several of the videos, soldiers on the ground scatter in the seconds before the Lancet strikes. This suggests that it is highly audible or visible or both, and alert troops can get out of the way. They might also shoot it down – the Ukrainians claim to have brought down a number of Lancets with just small arms fire.