Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2022, 23:11
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Einspruch

sie haben schon die ganze Saison performed, ich glaube es waren2-3 schlechtere Spiele. Da war einfach viel Pech dabei, Gladbach hätten sie zweistellig aus dem Stadion schießen müssen und Dortmund hatte einfach einen zwölften Mann am Platz, nur um 2 Beispiele zu nennen, wo es anstatt 3 Punkten nur einen gab.

Aber ist ja letztlich egal, jetzt noch Samstag seriös spielen, dann geht man mit einem gewissen Polster in die "Winterpause"
Anfangs der Saison war es doch recht chaotisch. Mit dem Rücken zur Wand hat JN dann doch wieder auf das gewohnte System umgestellt und seitdem läuft es.

Und ich bin mir noch nicht sicher inwieweit es mit der faktischen Degradierung von Müller zu tun hat. Er hat seine Scorer, aber er hat das Team auch taktisch extrem eingeschränkt. Jetzt ist er raus und man steht erheblich stabiler.

Die für mich interessanteste Frage ist, was mit ihm in Zukunft passiert. Im Team ist faktisch kein Platz mehr für ihn. Erst recht nicht, wenn tatsächlich Kane kommen sollte. Meckern kann er diesmal auch nicht, da Musiala derart viel besser ist...

Auf Verletzungen, wie in der Pep-Zeit, wo man einem dünnen Kader hatte kann er bei 4 Flügelspielern, Tel, EMCM und Musiala auch nicht mehr spekulieren, zumal er mittlerweile selbst öfter mal ausfällt.

Trennt man sich im Guten wie bei Schweinsteiger?
Hört er auf wie Lahm?
Oder gibt er sich im Alter mit der Rolle als Backup zufrieden?

Im Grunde ist er der größte Verlierer des Lewyabgangs. Mit ihm konnte er glänzen, das passte wie Arsch auf Eimer.

Geändert von Noppenzar (10.11.2022 um 23:14 Uhr)