Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2022, 01:17
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen Regionalliga West, Saison 2022/2023

Schade die ganze Situation mit dem TTV Hövelhof.

Nach dem Rückzug aus der Bundesliga vor einigen Jahren und einem Neuanfang, bedeutet dieser Rückzug aus der Regionalliga meiner Meinung nach das endgültige Aus für höherklassigen Damensport.

Es gab und gibt keinen keinen geeigneten Nachfolger, der das auch nur annähernd so gut machen könnte wie Klaus-Dieter Borgmeier und ich denke nicht, dass er für einen erneuten Neuanfang die Energie aufbringen kann und will. Alleine der Versuch diese Saison war bereits zum scheitern verurteilt und zwar nicht erst zu Saisonbeginn, sondern bereits bei der Mannschaftsmeldung, so leid mir das tut.