Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 11.11.2022, 15:41
xake xake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.153
xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)xake ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regelwidrige Aufschläge & Beschimpfungen

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zum Thema regelwidrige Aufschläge. Kenn ihr auch so Spieler die monieren die Aufschläge nur dann wenn es am Ende entscheidend wird und sie ggf. vielleicht verlieren aber vorher nicht? Die hab ich gefressen. Also entweder macht man das gleich oder man lässt es sein...Mal davon abgesehn gibt es im Amateurbereich wohl massig Spieler die keine regelkonformen Aufschläge machen. Mich interessiert das nicht die Bohne man sieht ansich an der Aufschlagbewegung was drin ist.
Die Sichtweise ist aber sehr einseitig. Wenn ich denke, dass ich trotzdem gewinne, lasse ich den Hinweis, um Streit zu entgehen. Wenn ich aber dann merke, dass ich dadurch in die Gefahr einer Niederlage gerate, ist es doch legitim, die Einhaltung der Regeln zu fordern.

Ich weiß ja vorher nicht, wie sich das Spiel entwickelt.
Mit Zitat antworten