Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2022, 23:39
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Frust- wie das eigene Spiel finden?

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
So sieht es aus, da gibt es einige Spieler jenseits der 60 und 70, die aktuell zwischen 1100 und 1400 stehen, früher aber oft 200-300 Punkte höher waren. Nun spielen diese aber meist nur noch in niedrigeren Klassen oder einfach weniger, obwohl sie nicht wesentlich schwächer als zu ihre besten Zeit sind.
Da ist der TTR-Wert einfach kein echter Massstab und ohne Erfahrung kriegt man da erst mal eine rübergezogen. Also ruhig bleiben und etwas draus lernen.
So werde ich es versuchen zu nehmen. Ich glaube ich hatte es vorhin schon geschrieben, dass ich nach jedem Loch (gefühlt alle paar Wochen) besser geworden bin.
Auch miese Races waren dabei- den Rest des Wochenendes stinkig gewesen, dann aufgerafft und es lief besser für die Zeit bis zum nächsten Durchhänger.