Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2022, 23:43
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Frust- wie das eigene Spiel finden

Zitat:
Zitat von Kellox Beitrag anzeigen
Wie lange hat die Phase bei Dir gedauert, bis Du das Gefühl hattest aus dem Loch gekommen zu sein und Dein Spiel selbst zu analysieren und der Situation anzupassen?
Bin mit 0:9 in der damaligen 1. Kreisliga in Bayern gestartet. Dann war die RR vorbei, in die ich eingestiegen war. Ich hatte dann das Glück, dass wir eine zweite Mannschaft in der untersten Liga melden konnten. Dort kam ich dann durch sicheres Kampfschupfen schnell auf eine sehr positive Bilanz und hab als Aushilfe in der Ersten auch Spiele gewinnen können.

Ein wichtiger Aspekt noch: Ich hab die ersten drei oder gar vier Jahre nach dem Wiedereinstieg immer das gleiche langweilige Material gespielt.

Als ich dann aber offensiver spielen wollte, also einige Jahre später, ging das ganze Thema wieder von vorne los und dauert eigentlich immer noch an. :-)

Aber jetzt sehe ich das viel entspannter, weil ich weiß, dass sich das alles wieder geben wird. Du brauchst nur Geduld und du musst dich auf dein Material einstellen statt jetzt zu viel zu testen.