Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2022, 13:04
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frust- wie das eigene Spiel finden?

Ich denke du musst versuchen dich eine zeitlang vom Ergebnis zu lösen. Klar bist du in einem team, aber verlieren gehört nun mal dazu und das wissen auch deine teamkollegen.

Versuch einfach einen gameplan zu haben und versuch ein oder 2 sachen gut umzusetzen. Wenn du dann verlierst weil vielleicht was anderes nicht klappt oder der gegner einen besseren plan hat und man verliert dann ist es halt so.

Das ist ein gutes zitat von Michael jordan zu dem Thema
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

Versuch keine angst vor der Niederlage zu haben.

Sag dir die Niederlage habe ich schon in der tasche, aber den sieg kann ich on top gewinnen, Wichtig ist erstmal das du den tag damit verbracht hast Tischtennis zu spielen und der sieg ist dann halt die Kirsche auf der sahne.

Das hört sich erstmal schwierig an, aber man muss auch ein wenig loslassen können, wenn man Spaß hqt und seinen Plan umsetzt sollten einige siege schon kommen, aber man wird natürlich auch mal verlieren sofern man im korrekten leistungslevel spielt.