Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 19:33
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Süd Saison 04/05

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wobei Revermann mE deutlich stärker ist als 1-3 aus Eurem Pokalspiel. Nur spielt der fast nie. Ich kenne allerdings Law und Luu nicht wirklich. Zilinski halte ich für durchschnittliches BK-Mitte Niveau. Bin mal gespannt, wie der gegen die Mitte unserer zweiten spielt...

Trotzdem Glückwunsch - die muss man erstmal schlagen!

Vielleicht gibt's ja in der nächsten Pokalrunde das Duell Oberrad II - B-E II. Vielleicht geht das dann besser für uns aus...

Bei Oberrad II läuft's von Saison zu Saison besser. Dieses Jahr könnte Euch der große Wurf gelingen und ihr steigt direkt auf! Viel Glück!
Hast recht, Revermann ist ein Guter, klar. Wobei ich ihn jetzt auch schon ne lange Zeit nicht mehr gesehen habe. Ich würde sehr gerne gegen Eure 2. spielen. Und wie Du es schon richtig geschrieben hast, TSG Oberrad2 - TV Bergen-Enkheim2, also ein Heimspiel für uns. Ja, da würde mir schmecken.
Also gute Pokalfee, bitte sorge dafür...........!

Sollte die Eintracht komplett gegen Euch spielen, dann bin ich echt mal gespannt. Könnte sehr unangenehm werden....!
Und zum Thema Zielinski, der hat nen riesen Sprung gemacht mit sehr intensiven Training wie ich gehört habe.....! In dieser Gruppe, traue ich ihm mittlerweile ein knapp positives Spielverhältnis im vorderen Paarkreuz zu.
Manchmal ein wenig zuviel Ehrgeiz, aber das war früher viel "schlimmer".
Ich denke, man sollte nicht mehr so viel und immer wieder darüber reden, so wird es nicht besser. Ich denke er ist bißchen verrückt, aber ok, ansonsten denke ich noch, das er bestimmt ein feiner Kerl ist. Aber eben bissi verrückt....! Wer kommt denn alles zu den BEM???Kann mir jemand die genaue Spieladresse geben?Danke........!!!