Zitat:
Zitat von Dominikk85
Liegt halt auch daran das ein gutes pferd oft nur so hoch springt wie es muss, es gibt natürlich Spieler die supper fokussiert sind und den satz 11-3 gewinnen, aber manchmal verliert man gegen einen schwächeren auch mal für ein paar Punkte den fokus oder experimentiert mal ein wenig, aber wenn es dann 8-8 steht reißt man sich zusammen und konzentriert sich wieder und holt den satz.
|
Ja, das ist definitiv so und sehe ich selbst bei mir auch.
Habe neulich gegen einen aus der 4. den ersten Satz abgegeben, weil ich viele neue Angaben probiert und entsprechend Fehler gemacht habe. Danach wars dann eine klare Sache.
Habe auf nem Race einmal den 2. Satz gegen einen 1700er geholt. Er hat sich dann lautstark auferlegt nicht so rumzudaddeln und die beiden letzten Sätze gingen dann ganz schnell an ihn.
So ist es wohl u d der Weg bos dahin ist noch weit- wenn ich überhaupt jemals dahin komme.
Die Punkte sind mir letztlich fast egal, sind halt einfach nützlich um sich zu orientieren. Mir würde es reichen ein flüssiges Spiel hinzubekommen und von der Spielklasse ein wenig aus dem Gekrökel rauszukommen. Ich denke Kreisliga oben oder Bezirksklasse unten würde mir schon reichen, man muss ja Ziele haben^^ Wird, wenn überhaupt, noch ein paar Jahre dauern, das ist mir auch klar...
Und wenn die Ziele zu hoch gesteckt sind, werde ich es leider auch irgendwann merken...