Zitat:
Zitat von Neuanfang
Im Kicker-Heft sind große DIN A4 -Seiten aller Mannschaften und viele Infos drumherum...
Der Spielplan ist bei vielen KuJ sehr begehrt - dazu kann man schöne Wetten abschließen und die Sieger küren...
Wenn Du diese Pläne sammelst @Jolien - mag es mitunter noch nach Jahren spannend sein, zurückzublättern.
Das Sammeln und Tauschen der kleinen Panini-Sticker ist dann aber schon eine anstrengende und kostspielige Angelegenheit!
|
Stimmt, @Neuanfang!
das ist schön, wenn nochmal frühere WM-Spielpläne durchblättert. Ich spiele grundsätzlich nie um Geld, also Wetten ist nicht mein Ding.
Diese Panini Sammelalben mit den Fotos der WM-Fußballspieler finde ich sehr hübsch, wirklich eine Augenweide, nur ist es reine Geldschinderei. Ein so ein Sammelheft habe ich teilweise vollgeklebt. Man bekommt so viele Bilder doppelt, dass man nie auch nur annäherungsweise das Album voll bekommt. Ich will wirklich mein Geld nicht verschwenden.
Ich bin jetzt schon mit meiner Freundin verabredet, gemeinsam das Spiel Niederlande - Senegal am 21. NOV 2022 zu schauen. Anpfiff 17:00 Uhr, das passt uns zeitlich sehr gut. Und ich mag das "Oranje Team".
Jolien