Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2022, 19:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Umstieg von Hybrid zu Normal

Also ich bin ja auch auf der VH-Seite reiner Spinspieler und kann übers Tempo keinen Punkt machen. Nun bin ich nach dem MX-D beim V>20 gelandet, und der Belag hat es mir mittlerweile echt angetan. Der V>20 spielt sich sehr gutmütig, wenig spinanfällig lässt aber darüber hinaus selber ein sehr variables Spinspiel zu, da sich das Spinpotential relativ leicht abrufen lässt. Also wenn Du mich fragst absolut kein Vergleich zum T05. Könnte für Dich auch ein Versuch wert sein?!