Zitat:
Zitat von Glücksball
Natürlich besteht die Gefahr, dass Trump noch einmal Präsident wird. Allemal ein Anlass, darüber zu diskutieren. Des Weiteren schreibst Du sicher niemandem hier vor, worüber diskutiert wird, erst Recht nicht wenn es über Trump in einem Trump-Thread geht. Wenn es Dich nervt, einfach nicht lesen.
|
Wo hab ich denn hier bitte jemanden vorgeschrieben worüber jemand zu diskutieren hat oder nicht? Ich hatte das geschrieben: "Und ich weiß auch nicht, was du dich immer so beim Trump reinsteigerst, er kann dir doch als jemand der in Deutschland lebt, aktuell egal sein"
Wo ist da was von vorschreiben? Er kann sich soviel über Trump auslassen wie er will, ich habe nur mein Unverständnis ausgedrückt, dass ich nicht verstehe wie man sich da so reinsteigern kann, Trump hat meines Wissens ja aktuell nicht mal ein politisches Amt inne, kann mich allerdings auch täuschen.
Also dichte mir nicht irgendeinen Käse an (zum zweiten Mal heute schon), das haben andere User auch schon versucht ohne jeglichen Erfolg. Ihr könnt euch auch darüber unterhalten warum sich Schweine im Dreck suhlen, mir ist das egal. Ich bin niemand der hier irgendjemand Vorschreibungen macht, also bitte erstmal lesen, was ich tatsächlich geschrieben habe, und nicht das was jemand anderes daraus interpretiert. Das sind nämlich zwei verschieden paar Schuhe.