Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2022, 22:03
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wo vermutet, der Stachel der verpassten roten Welle sitzt tief, rofl !

Die bedeutung der " " sind dir hoffentlich klar, das bedeutet, dass es "die Amis" garnicht gibt und wer Trump gewählt hatte, der hat sie einfach nimmer alle.

Und ja, ich habe einige wenige amerikanische Bekannte und die haben sich zutiefst fremdgeschämt in den 4 Jahren unter dem Orangenen !

Tja falsch vermutet.

Ach ja, weil Unternehmer Trump gewählt haben, weil Trump die bessere Wahl für Unternehmer war, sprich wenn man sich für die bessere Wahl für sein Unternehmen entscheidet, dann hat man sie also nicht mehr alle, die Logik muss man erstmal verstehen. Aber naja sei es drum.
Und, was kümmert es mich, dass sich deine Bekannten fremdgeschämt haben in den 4 Jahren unter Trump.

Und was ist denn bitte an Trump so schlimm? Sind es die Lügen? Dann dürftest du ja deinen geliebten Karl Lauterbach auch nicht mehr mögen. Aber da misst du ja mit zweierlei Maß. Genauso als du Trump für den Amoklauf verantwortlich gemacht hast, dann müsstest du auch die Merkel und die jetzigen Parteien, die eine kuschlige Einwanderungspolitik fahren, für die ganzen Verbreichen die von den Flüchtlingen verübt werden verantwortlich machen. Machst du das nein. Da misst du ja auch mit zweierlei Maß.

Ach und eine Frage noch an dich Kyuss und an Glücksball: Welche Formulierung hat euch denn bitte an meinem Beitrag nicht gepasst, damit ihr ihn gleich gemeldet habt. War es die Tatsache, dass ich für Karl Lauterbach das Wort Mimöse verwendet habe, oder dass ich das Wort Dreck hinter Feministen verwendet habe, dass ich das Wort Trottel für eure geliebten Politiker verwendet habe, oder was war der Grund?