Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2022, 22:18
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Wo hab ich denn hier bitte jemanden vorgeschrieben worüber jemand zu diskutieren hat oder nicht? Ich hatte das geschrieben: "Und ich weiß auch nicht, was du dich immer so beim Trump reinsteigerst, er kann dir doch als jemand der in Deutschland lebt, aktuell egal sein"
Das kann man durchaus in dem Sinn interpretieren, den ich beschrieben habe. Spiel hier mal nicht die verfolgte Unschuld. Wenn Du schon die Goldwaage benutzen willst, dann nimm mal Deinen Begriff "reinsteigerst" in den Fokus. Warum das Thema Trump einem in D oder in Europa nicht egal sein kann, sollte auch offensichtlich sein.

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
[..] Trump hat meines Wissens ja aktuell nicht mal ein politisches Amt inne, kann mich allerdings auch täuschen.
Er hat mehrere Kandidaten der Midterms direkt unterstützt und sie auch als "seine" Kandidaten bezeichnet. Trump steht in den Startlöchern zur nächsten Kandidatur für das Präsidentenamt. Jetzt verbinde mal die Punkte auf dem Blatt, dann verstehst Du vielleicht, warum auch die Midterms für uns hier ein Thema sind.