Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 10:15
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Frust - wie das eigene Spiel finden?

Was meinst du mit Welten? Wenn jemand so wie ich keinen schnellen Topspin spielen kann, spielst du halt es anders. Mich würde es auch nicht stören wie moderne Abwehr zu spielen. Also Vorhand lange Noppen. Aber auch mit den kurzen Noppen bin total zufrieden. Ich habe sogar überlegt nächstes Jahr mit 2 glatten Belägen zu spielen. Es ist halt immer eine Sache, was man kann, was man spielen will. Ich bin durch ein Freund zu den kurzen Noppen gekommen, jetzt spiele ich seit Anfang des Jahres durch gutes Training und das die Umstellung auf kurze Noppen,das nun Früchte trägt, deutlich besser. Vorher war es immer mühsam im Punktspiel zu gewinnen. Jetzt häufen sich 3 zu 0 Siege gegen annähernd gleichstarke Gegner, gegen die ich letztes Jahr noch gerade so in 4 oder 5 Sätzen besiegen konnte oder verloren hatte. Zur Zeit merke ich das mir das Training mit den Trainern fehlt, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr regelmäßig dahin zu kommen und muss dann mit dem was ich nun zur Verfügung habe ausnutzen. Und mit 45 Jahren brauche ich sicherlich auch nicht mehr damit rechnen noch viel besser zu werden. Es soll in 1 Linie spass machen und mit den Kollegen in der Mannschaft zurecht kommen.