Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 10:40
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Champions League Herren 2022/2023

Überrascht mich, dass noch niemand etwas über das CL Spiel von Neu-Ulm von gestern geschrieben hat.

Ich habe ein paar Ausschnitte vom Dima Spiel gesehen und war von der Leistung (gelinde gesagt) nicht sehr angetan.

Frage: ist das der "Kaii Yoshida" gegen den Christian Süß mal bei einer Mannschafts WM (?) einen Satz zu 0 verloren hat?

Jedenfalls war das Old School Penholder TT und Dimitri hat nicht wirklich gute Lösungen gehabt. Man hat auch wieder einige technische Schwächen bei ihm gesehen, die sein Spiel limitieren.

Ich habe den Eindruck, die Schwankung zwischen sehr starken und schwachen Leistungen wird immer größer.

Und ob man das Verletzungsthema da immer anführen kann? Das hört man gefühlt seit 1 1/2 Jahren...