Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 11:31
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksmeisterschaften 2022 Heidelberg

Ja Freunde, da habt ihr uns schön die Bude eingerannt. 3 Tage kaum schlaf für die Helfer, aber gg. 22-23 Uhr war Ende. Rund 290 Teilnehmer freuten sich an 16 Tischen ohne große Wartezeiten, ohne Coronagedöns, die Spiele absolvieren zu können. Natürlich hatte nicht jeder auf dem Schirm, dass bei Meldung nicht auch automatisch die Turnierteilnehme gewährleistet ist. Meldeschluß und damit auch die Bezahlung ist auf 30 Minuten vor Turnierbeginn festgelegt. Danach geht nichts mehr. Wir waren diesmal noch großzügig, aber das geht zu lasten der Wartezeiten. Ich wurde bei den Europameisterschaften in Rimini im Doppel gestrichen, war nach Meldeschluß 10 Uhr aber erst 10:30 da. Doppel war aber erst einen Tag später. Meine Einteilung mit den Schülern und Jugendlichen auf 2 Tagen kam doch insgesamt gut an. So konnten auch die Damen und Herren sehen, was so in naher Zukunft für uns zu erwarten ist. Ich denke auch, dass unser Sternekoch mit seinen Helfern ein ausgewogenes Menü zusammengestellt hat. Der Oberschiedsrichter hatte im wesentlichen nichts zu bemängeln, so war es zumindest für viele ein erfolgreiches Wochenende mit doch auch spannenden Spielen. Besonders erfreut war ich über die zahlreichen Meldungen bei den Senioren A und B, sowie über die Königsklasse Herren A, mit immerhin 22 Teilnehmern/rin. Das Endspiel machten die Bezirksklassenspitzenspieler Kerem Akin und Markus Dobler unter sich aus. Kerem konnte Markus in einem wirklich autemberaubenden Spiel für die zahlreichen Zuschauer mit 12:10 im 5. Satz besiegen.