Leute zu kritisieren die mehr Punkte als man selbst haben und denen die Kompetenz absprechen ist auf jedenfall mal gewagt

Außerdem: Du hast anscheinend immernoch nicht verstanden dass man selbst nicht sehr viele Punkte haben muss um ein guter Materialexperte zu sein. Das beste Beispiel ist der Fohreninhaber ML. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe nur so halb recherchiert)
Punktetechnisch ist der mit um die 1500-1600 TTR in den letzten Jahren datiert. Die Leute die er trainiert und/oder betreut haben Punkte von denen du nur träumen kannst. Die fragen regelmäßig um seinen Rat (wir lassen mal die Tibhar affinität weg, aber ich würde es vermutlich auch nicht anders machen wenn ich bei/für die Arbeiten würde). Kernaussage: Bundesliga Spieler mit teilweise 1000 TTR Punkten mehr fragen ihn ob er ihnen einen Schläger zusammenstellen könnte. Da kommt keiner auf die Idee und sagt: ML sorry du hast keine Ahnung du spielst nur Bezirksliga. Viele Leute haben Ahnung ohne selbst höchstes Level zu spielen. Gibt auch ein bekannten Blog außerhalb dieses Forums. Der Mensch hat knappe 1700-1800 Punkte und ich halte ihn für einen der besten/wenn nicht den besten Materialtester überhaupt.