Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 14:10
v1rtu4l v1rtu4l ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Equipment für ambitionierten Totalneuling mit 41

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen das ich 1240 Punkte habe? Dazu kennst du mich gar nicht.
Weil es so in auf clicktt steht
Du bist ziemlich naiv zu denken, das alle Dinge die Du im Internet schreibst verschwinden, sobald Du sie vergessen hast. Ich werde jetzt nicht Deinen echten Namen nennen, da ich deine Persönlichkeitsrechte nicht verletzen möchte.

Zitat:
Und man muss keinTopspin Spieler um gut zu spielen.
Das stimmt, ab einem gewissen Level gehört es aber schon dazu das zu können.

Du windest Dich hier wie ein Aal von "mein Spiel ist nicht auf Topspin ausgelegt" bis "man kann auch ohne Topspin gut spielen". Was kommt als nächstes ? Du hast explizit ein Anfänger Topspin-Video bewertet und Deine "Expertise" zum Besten gegeben was da alles nicht stimmt und jetzt lässt Du jegliche Beweise vermissen, dass Du überhaupt in der Lage bist es selbst besser zu machen. Wenn Du Jahrzehnte Tischtennis spielst es aber selbst nicht hinbekommst Topspin zu ziehen, andere dafür aber "anpisst", dann hat das halt schon ein Geschmäckle. Den großen anonymen Internetwarrior im Fourm geben kann jeder. Dafür brauche ich keine Stunde Tischtennis gespielt zu haben.

Zitat:
Dann sind die 5 Satz Spiele bei Racers gegen 1400er und 1500er auch nur Zufall weil ich so grottenschlecht bin?
Hat jemand gesagt, dass Du grottenschlecht bist ? Hast Du Minderwertigkeitskomplexe ? Ich habe nur gesagt, dass es den Anschein macht als wärest Du nicht sehr qualifiziert hier Materialberatungen zu leisten, wenn Du selbst noch ein "suchender" auf dem Feld bist und deine derzeitige Spielklasse jetzt nicht auf unendlich viel Erfahrung im Bereich "mit Training effektiv Leistung steigern" bist.

Zitat:
Ich bringe den Kindern erstmal die Grundtechniken langsam bei, als jemanden den jeder bei uns beim 1 Topspin ausblockt.
Ok, alles klar. Da glaube ich bist Du auch ganz gut aufgehoben. Ich bin mir sicher, dass Du den Kindern gut die Grundtechniken wie Kontern und Schupfen beibringen kannst.

Geändert von nevada (15.11.2022 um 11:48 Uhr)