Zitat:
Zitat von TTSonic
Hier im Forum wird gerne mal der Fastarc G1 erwähnt, den ich sehr interessant finde.
|
Du hast eigentlich bereits einen "Bringer-Belag" auf der RH, vielleicht schaust du mal im Training ob der auch auf der VH funktioniert.
Der FASTARC hat die gleiche Schwammhärte wie der VEGA X und relativ wenig Katapult. Fehlerverzeihend ist anders.
Zitat:
Zitat von TTSonic
Ein "reinrassiges" Off oder gar Off+ Holz habe ich noch nie probiert, da für mich all+/off- zumindest in meinem Kopf immer so die goldene Mitte war (was sie vermutlich für Amateure auch ist).
|
Über die Einstufungen und insbesondere die Abstufungen zwischen all plus und off minus könnte man stundenlang philosophieren.
Das gleiche Holz kann mit unterschiedlichem Gewicht all oder off sein, mit oder ohne plus und minus.
Ein qualitativ und von den Spieleigenschaften exzellentes Holz ist das YASAKA MA LIN Extra Offensive. Der Griff sollte dir vertraut sein und der Preis ist moderat. Wenn du da eins mit dem gleichen oder fast gleichen Gewicht wie dein SWEDEN Extra nimmst, spürst du auf jeden Fall den Unterschied und ob dir das passt.