Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2022, 14:43
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
In der Innenverteidigung Kehrer vor Süle???
Du hast doch Lack gesoffen.
Kehrer und Bella-Kotchap sind die mit Abstand schwächsten Abwehrspieler im Kader, aber klar Süle spielt ja in Dortmund dann darf der unmöglich in der Aufstellung der Nationalmannschaft auftauchen
Hast schon gesehen das Kehrer in Klammern steht. Und in der Nationalelf ist mir völlig schnuppe in welchem Verein derjenige spielt, ich habe auch grundsätzlich nichts gegen andere Spieler oder andere Vereine.
Ich habe halt eine Meinung zu bestimmten Dingen, aber ich bin nur Fan vom Fc Bayern das bedingt nicht das ich alle anderen Vereine hasse, die sind mir größtenteils Egal, oder hege ich noch eine gewisse Sympathie weil mir deren Spielstil gefällt, z.B. Leipzig. Ich fand auch Dortmund mal gut, allerdings die letzten zwei Jahre spielen die überwiegend einfach schwach und das sage ich dann auch, das hat aber nichts damit zu tun das ich Dortmund nicht leiden kann. Haaland z.b. finde ich genial, finde es sehr schade dass da Bayern nicht all in ging. Überwiegend hat er auch eine sehr sportliche und professionelle Einstellung.

Und nun zu Süle, der hat in der Saison als Rechtsverteidiger vielleicht 5 gute Spiele gemacht und das wars. Gegen Bayern ein paar mal so vernascht worden, gegen Gladbach auch wieder. Ich sehe ihn einfach nicht als guten Innen Verteidiger und auch seine Leistungen bei Bayern waren überschaubar. Ich finde auch die nicht Berücksichtung von Hummels völlig i.o., im Spielaufbau, beim Kopfball, im Stellungsspiel überragend, aber brauchen wir das, ich sage nein, wir brauchen hinten eigentlich nur Zerstörer die alle ihre Zweikämpfe gewinnen, und dann einfach ihren Ball zu Kimmich schieben können, das reicht, unser Mittelfeld und Sturm ist Spielstark genug. Hinten muss nur die Null stehen, andere Qualitäten brauchen wir hinten nicht. Und Süle ist im Antritt einfach zu behäbig ...

Du kannst das gerne anders sehen .... und wir werden dann feststellen wie Hansi entscheidet, und wie die Leistungen aussehen.

Einen Einfluss hat meine Meinung eh nicht.