Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2022, 17:01
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Götze ,

bei Bayern ließ Hansi hoch pressen und brauchte zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld, ich sehe da weniger einen Götze. Aber er wird sich hoffentlich was dabei gedacht haben, dass er ihn nominiert hat. Da bin ich gespannt, aber ehrlich bin ich da ein wenig Skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
Augen auf, Du bist da auf irgendeine urbane Legende reingefallen! Götze die meisten km bei FFM gelaufen, viele Bälle geklaut, unfassbares Auge und Spielverständnis, mit Kloppscher Muttermilch großgezogen .. der kann pressen und gleichzeitig noch sehr geile letzte und vorletzte Bälle in die Tiefe spielen. Seine Fähigkeiten hat sonst keiner im Kader, in Ansätzen noch Kimmich.