Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer
Augen auf, Du bist da auf irgendeine urbane Legende reingefallen! Götze die meisten km bei FFM gelaufen, viele Bälle geklaut, unfassbares Auge und Spielverständnis, mit Kloppscher Muttermilch großgezogen .. der kann pressen und gleichzeitig noch sehr geile letzte und vorletzte Bälle in die Tiefe spielen. Seine Fähigkeiten hat sonst keiner im Kader, in Ansätzen noch Kimmich.
|
Ich habe ihn halt anders in Erinnerung, und wenn ich jetzt Frankfurt Spiele in Ausschnitten gesehen habe stach er mir nicht gerade ins Auge. Aber das heißt ja erstmal nix, wie gesagt lasse mich da gerne belehren.
Wobei ich sagen muss ich war noch nie richtig überzeugt von ihm, ist für mich ähnlich wie Reus, wenn es drauf ankam, meistens keine Leistung (auch bei seinem WM Tor war das Spiel an sich keine gute Leistung). Und so richtig kämpfen habe ich beide auch noch nie gesehen. Aber das sehen viele anders und auch der wichtigste Mann der Bundestrainer und auf den kommt es ja an.
Aktuell sehe ich das Bayern Mittelfeld als alternativlos, mal sehen wie es Hansi managed.