|
AW: Zu blöd für den Gewo Ultraklick?
Ich hab ähnliche Erfahrungen mit dem Stiga Carbo Sound auf einem Sheik gemacht, und zumindest eingeschränkt auch auf einem Samsonov Carbon.
Bin aber vor 2 Wochen selbst auf den Gewo Ultraklick umgestiegen vom Cermet, und das ist der lauteste und schnellste Belag den ich kenne(auch schneller als ein Bryce FX). Aber ich bin auch sehr mit dem Spin zu frieden.
Da ich und viele andere auch ähnliche Erfahrungen mit Balsa Hölzern gemacht haben, könnte das wirklich des Pudels Kern sein.
Zu dickeren Schwammstärken: In dem neuesten Balsa thread hier im Forum herrscht die Meinung vor, dass dicke Beläge nicht zu Balsa Hölzern passen, dass das dann insgesammt zu schwabbelig wird.
Ich spiele selber ein Tibhar VI S oder ein Boll Spirit, so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden. Aber auf ´jeden Fall ist der Ultraklick auf beiden Hölzern vom Spielen her vielleicht der beste Belag, den ich bisher drauf hatte. Nur gestern sind nach dem Kleben wieder das erste mal diese Stellen da gewesen, wo man weiß, dass da Risse kommen...nach 3 Wochen. Nun ja, fett nass kleben ist vielleicht doch zu anspruchsvoll für solche HighTech Beläge : (
|