Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 11:18
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eine sachliche Diskussion, wie von einem USER gewünscht, setzt "Sachverstand" (hier Corona) voraus, diesen spreche ich dem meisten USERN am Stammtisch ab, da nur mit beschränkter Kenntnisse auf medizinischer Seite und diese sind maßgeblich.

Wenn Smiley gesetzt werden hat dies nichts mit Fakten zu tun.

Wenn es um "die Sache" gehen sollte wäre auch "der Ton" ein anderer.

Es gibt meiner Meinung hier zu viele "Selbstdarsteller", die die Zeit nutzen sollten um aktiv "im realen Leben" sich für andere einzusetzen.

Man muss nur die Anzahl von Post aufrufen, haben offensichtlich nichts besseres zu tun?

Und ja durch Forschung und Wissenschaft gibt es neue Erkenntnisse, die zeitnah veröffentlicht werden.

Was daraus in den politischen Sitzungen wird und wie es kommuniziert wird ist / war teilweise grausam.

Und ja, einige Massnahmen waren überzogen, genauso wie die Aussagen hier.

Aus Fehlern kann, wenn ein wenig "Hirnschmalz" lernen,
es wurden Massnahmen zurückgenommen

Nur warum übernehmen diese User, die ALLES BESSER WISSEN dann nicht Verantwortung in politischen Ämtern?

Meckern ist halt einfacher und ohne Konsequenzen.

Trotzdem ist "diese System" in dem jeder sich äußern darf, das Beste, nicht perfekt aber ich möchte nicht tauschen.

Wäre schön, wenn einige der Schreiber einmal, vor dem Abschicken, die eigene Aussage überprüfen ob Sie so bezeichnet werden wollen.