Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 16.11.2022, 18:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.079
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Frust - wie das eigene Spiel finden?

Ich finde das spannend. Eben genau weil ich ja jetzt eine Liga höher spiele als die letzten Jahre und ich da ein paar Dinge dann anders machen muss als die letzten Jahre. Jeder hat so seine eigenen Probleme an denen er arbeiten muss. Aber gewisse Dinge sind ziemlich universell gültig. Steht man schlecht zum Ball trifft man ihn auch schlecht. Gerade als Materialspieler ist das auch enorm wichtig.

Als jemand der ganz unten angefangen hat als er in der Jugend rauskam und mangels gutem Training im Verein ne ziemlich unterentwickelte Technik hat jetzt Stammspieler in der Bezirksliga vorne zu sein und am Samstag dann das dritte Spiel in der Landesliga ist das einfach ein absolutes Highlight was passiert und ich weiß genau wie das ist wenn man sich Stück für Stück hochkämpfen muss und seinen Weg finden muss um erfolgreich zu sein. Ich wünsche jedem dass er das erreicht was er möchte.

Denke es wurden viele gute Tipps genannt von Leuten eben noch etwas besserer Ratschläge geben können weil sie ne Trainerlizenz haben.
Grundsätzlich ist es so dass eben ein guter Trainer einem helfen kann das eigene Spielsystem schneller zu entwickeln. Mit einem guten Trainer meine ich jemand der nicht nur meint er müsste jedem das Schema F Tischtennis beibringen, denn eben das ist nicht für jeden der beste Weg.

Geändert von jimih1981 (16.11.2022 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten