Mal was anderes: Was ist eigentlich von dem neuen Juic-Kleber zu halten, der angeblich einen "monatelangen" Frischklebeeffekt erzeugen können soll ?

Siehe auch Anzeige im tischtennis-sport, irgendwo im ersten Drittel. Ich bin da ja mehr als skeptisch, wäre aber an Erfahrungsberichten durchaus interessiert, falls es diese denn gäbe ... Interessant sind sicher auch die Inhaltsstoffe - was da drin sein muss, um diesen Effekt zu erzeugen.
Ansonsten: Sollte die Industrie die Sache nicht für den Spitzensport zufriedenstellend in den Griff bekommen - wovon ich zur Zeit ausgehe - wird das Rad der Zeit zurückgedreht und die das jetzige FK wiederkommen.
Ich frage mich im übrigen, ob die Entwicklungskosten der "neuartigen" Beläge zum FK wie z.B. Innova, sich schon amortisiert haben. Einerseits werden mit den Entwicklungskosten immer die Preisgestaltung gerechtfertigt - aber wenn man die Dinger nicht mehr nutzen kann und ergo auch nicht mehr verkauft werden sollten, hört man irgendwie gar nix von denen.