Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2022, 16:32
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Felix Wetzel (GER/AUT/MLT)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt wie lange er noch hätte warten müssen. Boll ist alt, aber dang ist erst mitte 20, duda ist 28, stumper ist 20 und Franziska ist 30.

Irgendwann wäre er vielleicht mal dran gewesen, aber die nächsten 5-6 jahre wäre es extrem schwer gewesen sich in die top 3 zu spielen.

Gerade olympia 2024 wäre so gut wie ausgeschlossen gewesen während er mit malta sehr gute chancen hat nominiert zu werden.

Es stimmt natürlich das es nach 2026/2027 oder so vermutlich ziemlich offen wird, aber bis dahin warten ist natürlich eine lange zeit und es gibt das Risiko das einer der jetzt 13-17 jährigen einen großen Sprung macht und ihn bis 2027/2028 rum überholt.

Insofern kann ich verstehen das er sich nicht darauf verlassen will das die zeit das für ihn regelt.
Schaut wie schnell es jetzt mit Dang Qiu gegangen ist.
Und sorry, wenn ich mich wiederholen.
Nach menschlichem Ermessen wird Boll bei Olympia 2024 nicht dabei sein.
Wer das glaubt, kann keine Entwicklungskurven lesen.

Alles unter der Voraussetzung, dass sich niemand verletzt und niemand einen unerwarteten Leistungseibruch hat.