Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 11:44
ipi-boy ipi-boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ipi-boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
ich finde es schade, das die moralischen bedenken erst jetzt von einigen geäußert werden, und nicht schon früher

in der internats diskussion, und tw auch in anderen threads hat günter massiv johannes kugler, seinen vater und den jüngsten sproß, phillip angegriffen (eins muss man günter zugute halten, er hat die erste version eines post geändert, nachdem ich ihm darauf hingewiesen habe, das man es sehr leicht extrem missverstehen kann).

ich will hier gar nicht alles wiederholen, wer will muss sich einfach die beiträge günters anschauen, da findet man genug.

in den gesammten threads habe ich nie ein mahnendes wort gehört, und das obwohl ein unschuldiger 16er jähriger in einer diskussion hineingezogen wurde, mit der er absolut nichts zu tun hat, und die ihn in ganz schlechten licht darstehen lässt.

da johannes drei jahre zusammen mit mir in einen verein gespielt hat, weiss ich, dass er ein anständiger kerl ist. genau dasselbe kann ich auch von seinem vater sagen (in leicht abgewandelter form, da ich ihn aus gründen des respekts nicht als kerl bezeichnen würde )

das diese in eine schmutzkampagne (tut mir leid, anders kann ich es nicht bezeichnen) mit hereingezogen würde, hat mich persönlich sehr betroffen gemacht.

es waren genüg möglichkeiten vorhanden, auch damals die worte mahnend zu erheben, nur leider blieben die aus.

ich muss den fortunen recht geben, aus der ganzen diskussion gehören die jugendlichen raus, diese meinung habe ich, wie von powerute zitiert, schon recht früh kundgetan.

ich finde es nur sehr schade, das die überzeugung so spät von einigen dargelegt wird, und nicht schon viel früher.

@ipi-boy:
ich weiss nicht, ob du von dir selbst auf andere schließt.

Diese Äußerung ist in meinen Augen schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Du unterstellst damit Gundu, dass er, wie ein Fußball-Hooligan, nicht fähig ist selbst seine eigenen Gedanken zu formulieren, bzw. eigene Schlüsse zu ziehen, sondern immer die unterstützung eines Agitators braucht.

zu dem diskreditierst ihn mit der bezeichnung als "experte".
tu mir bitte den gefallen und schau mal im internet nach, was das wort "FORUM" bedeutet, wo es seine ursprünge hat.
ein forum ist gerade ein platz, wo jeder, unabhängig von rang, alter ,usw gehör findet.

Marco Potenz
@ Dieterkuhn
Da interpretierst du aber viel zu viel (Hooligan, keine eigenen Gedanken, ...) in meinen Beitrag rein.

Ich wollte nur auf den offensichtlichen Zusammenhang (auch zeitlich) zwischen dem Eintrag in eurem Vereinsforum und mehreren Beiträgen in diesem Thread hinweisen und diese "implizite Aufforderung" sich hier doch auch zu äußern, war sicher nicht besonders fair. Ich würde nämlich fast wetten, dass ohne diesen Eintrag im Vereinsforum hier in diesem Thread KEIN Beitrag von Gundu gekommen wäre.

Mir ist auch der Sinn von solchen Foren absolut bekannt, aber aus dem Beitrag von Gundu geht eindeutig hervor, dass er sich mit der Materie nicht sonderlich beschäftigt hat, denn sonst würde er nicht davon ausgehen, dass Pache, Kugler und Angelina in der selben Top12-Konkurrenz starten.

Das war die Intention meines Beitrages, denn vielleicht ist es für die anderen Diskussionsteilnehmer ja auch interessant zu wissen, aus welcher Ecke diese Beiträge kommen und vor allem WIE diese zustande kommen. Ich persönlich sehe nämlich nicht allzu viel Unterschied zwischen der Rekrutierung von Unterstützern der eigenen Meinung im Vereinsforum und den Dingen die ihr Günter vorwerft ...

Und damit ziehe ich mich aus dem Privatkrieg "Effeltrich" gegen "Endreß" auch schon wieder zurück, denn die eigentlichen "Geschädigten" sind nicht die hier anwesenden Diskussionsteilnehmer, sondern ein 15- und ein 16-jähriger Junge! Oder geht ihr vielleicht davon aus, dass die keinen Internetzugang haben?

Stefan Redlinger

PS: andererseits könnte ich diesen Beitrag mit der Bitte um Unterstützung durch unsere Mädels auch noch in unser Vereinsforum kopieren und dann wäre ich spätestens heute abend Meinungsführer ....