|
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert
Erstens möchte ich klarstellen, dass ich nicht Günter Endreß bin.
Ich habe in den Posts bisher niemanden angegriffen, lediglich Ergebnisse zitiert die jeder im BTTV - Archiv nachlesen kann und Fakten dar-, oder klargestellt. Zu dem habe ich geschrieben, dass man über ein Internat in einem Landesverband durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann, nicht jedoch dass man es grundsätzlich abschaffen sollte. Ich bin der Meinung dass es kein Allheilmittel ist und der einzig richtige Weg für alle, sonst nichts. Das heißt nicht, dass ich gegen einzelne Personen, den Verband oder wenn auch immer bin.
Ich weiß nicht wieso mir das zitieren von Ergebnissen als Angriff ausgelegt (Bernd:"Heckenschützen") wird.
Meine Identität werde ich jedoch nicht verraten, da ich Dritte damit hineinziehen würde (ähnlich wie's mit Kugler und Endreß passiert ist.Das möchte ich auf keinen Fall!!!). Ich glaube hier keinen angegriffen zu haben und sehe daher nicht die Notwendigkeit meinen Namen zu nennen. Da ich jedoch auch die Leute verstehen kann, die der Meinung sind, dass es besser ist ein solches Thema ausschließlich "nicht anonym" zu diskutieren, werde ich mich zu diesem und ähnlichen Themen nicht mehr melden.
|