Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 12:45
Powerute3 Powerute3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerute3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Zitat:
Zitat von ipi-boy
Und damit ziehe ich mich aus dem Privatkrieg "Effeltrich" gegen "Endreß" auch schon wieder zurück, denn die eigentlichen "Geschädigten" sind nicht die hier anwesenden Diskussionsteilnehmer, sondern ein 15- und ein 16-jähriger Junge! Oder geht ihr vielleicht davon aus, dass die keinen Internetzugang haben?

Stefan Redlinger

PS: andererseits könnte ich diesen Beitrag mit der Bitte um Unterstützung durch unsere Mädels auch noch in unser Vereinsforum kopieren und dann wäre ich spätestens heute abend Meinungsführer ....
Ich bin auch der Meinung , dass der "Privatkrieg" den Jungs schadet und glaube, alle wollen nur das eine: Mit Spaß und Freude Tischtennis spielen und es so weit wie möglich nach oben zu schaffen.

Ich persönlich finde die Leistung von Angelina, Stephan, Johannes und auch von Sebastian haben Lob verdient.

Alle haben hart gearbeitet (trainiert) und verzichten auf viel. Für Sebastian (Jahrgang 89) ist es doch ein Erfolg, dass er es in seinem ersten Jugendjahr so weit geschafft hat.

Deshalb möchte ich Angelina, Stephan, Johannes und auch Sebastian zu ihren Erfolgen beglückwünschen.

Auch der kleine Verband Sachsen stellt einen 1. und 3. Platz bei den Jungs und zusammen mit BaWü und Bayern ergeben sie den Süddeutschen TTV.

Ute Eichner

Oliver Wendell Holmes