Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2022, 12:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nochmals, eine Partei, die nichts entscheiden kann, nichts zu sagen hat, außer dass sie ihre Meinung wieder geben darf brennt Deutschland nieder?

Ist für mich tatsächlich eine seltsame Umkehr der Tatsachen. Wie kommt man damit zurecht, dass man sich sowas einredet?

Ich dachte doch bisher, die regierenden Parteien wären für den aktuellen Zustand Deutschland zuständig. Na dann ... Meinetwegen auch die letzten 16 Jahre unter AM? Jetzt will man die Schuld jemanden anderen rein drücken? Komisch, funktioniert zumindest bei mir nicht!
Quark. Deutschland brennt nicht, weil es wirtschaftliche Probleme gibt (für die die Regierung nur teilweise etwas kann). Das hatten wir immer schon einmal, ohne dass es gekracht hat.
Deutschland wird brennen, wenn es den Rechtspopulisten gelingt, breite Bevölkerungsschichten gegeneinander aufzuhetzen. Pleiteticker.de und einige andere Organe der Journaille tun alles dafür.