Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Höcke, wie niedlich.
Die einzige Keule, die es noch gibt ... ich muss lachen, sorry!
|
Ach so, und die Tatsache, dass gemäßigtere Politiker in der AfD-Spitze immer wieder abgewählt werden und wurden sagt Dir was über die Struktur in der Partei? Höcke wird immer mehr der Normalfall eines AfD-Politikers.
Zitat:
Dr. Martin Vincentz ... wie wäre es mal mit lesen? Von wem habe ich heute geschrieben?
|
Wenn Du Artikel verlinkst, die man lesen kann, tue ich das vielleicht. Wie schon öfters erwähnt, ich lese von ganz links bis ganz rechts alles. Ich verschwende nur meine Zeit nicht auf Videos. Das Verhältnis von Zeit-Investment zu Erkenntnisgewinn ist dabei notorisch schlecht.
Zitat:
Wieder eine Umkehr der Tatsachen von dir.
Der Unfrieden in der Bevölkerung kommt von den miserablen politischen Entscheidungen der Verantwortlichen.
|
Die "Antwort" der AfD auf die aktuelle Krise, Putin zu Willen zu sein (und denke niemand, der würde nicht eine Forderung nach der anderen stellen) und alle Verbündeten mindestens zu verärgern, wenn nicht gar sich zum Ziel von (z. B.) US-Sanktionen zu machen, überzeugt doch nur AfD-Anhänger und simple Gemüter, Schnittmengen nicht ausgeschlossen.
Wir haben uns den Ukraine-Krieg nicht ausgesucht. Putin hat das Gas abgedreht.