Zitat:
Zitat von Noppenzar
Wieviel muss ein Investor da in einen Verein pumpen, um dorthin zu kommen?! Ich schätze mittlerweile 2-3 Mrd.
|
Locker. Frag Mal den Abramowitsch wie es aus nem völlig aus der Zeit gefallenen Club ein Topteam mit nem Topumfeld gemacht hat. Bestimmt nicht mit Peanuts.

Dass die Konkurrenz nicht schläft und die zwangsweise Ausbootung von Abramowitsch kein Vorteil war ist auch klar. Denn der neue Investor interessiert sich nur fürs Geld und für die Show. Nen größeren Idioten als den hätte man nicht finden können, der hat wirklich nicht Mal den Hauch einer Ahnung von Fußball und ihm ist der Verein auch ziemlich egal.
Zitat:
Zitat von cloud 9
Thomas Müller war mal ein Top-Torjäger bei den Weltmeisterschaften: Bei seiner ersten schoss er genauso fünf Tore wie bei seiner zweiten - und ich dachte damals schon, das ist einer, der den Rekord von Klose brechen kann...
Bei seiner dritten dann aber leider Flaute!
|
Da war aber die ganze Mannschaft eher schlecht. Lag auch daran dass Löw besser hätte früher gehn sollen...
Ich will ihn jetzt Mal bei nem Topclub sehn, dann wird man sehn ob er so gut ist wie manche denken oder so überschätzt wie andere denken.