Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 14:06
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Burner
So langsam hört sich das für mich von Meppener Seite ein bißchen wie Kindergarten an.Ok,Understatement ist vor der Saison verständlich,da niemand wissen kann,wo man letztendlich stehen wird.Aber mitten in der Saison,und dann auch noch nach dem Sieg gegen den "allgemein akzeptierten" Aufstiegsfavoriten Nr. 1 aus Langförden,finde ich es allmählich etwas lächerlich,nach jedem Sieg zu posten,dass es wieder zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg waren.
Okay, dann werden wir jetzt mal wieder bierernst. Denn schließlich darf man in diesem Forum nicht auch einfach mal Blödsinn schreiben. Es muß schon alles Hand und Fuß haben. Wo kämen wir denn sonst hin. Wir hätten am Ende noch Spaß. Also nochmal für alle (und vorallem die, die scheinbar nicht sehr aufmerksam lesen). Wir steigen nicht ab, daß wissen wir! Wir spielen 'ne geile Saison und wir haben tierischen Spaß dabei. Wir wollen sogar Aufsteigen (auch wenn Fachleute, ohne uns jemals gesehen zu haben, uns nicht für Landesliga-tauglich halten). Wir sind echt so bescheuert. Alles klar?

Und wehe es kommen jetzt Sprüche, ich solle mich nicht so anstellen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?