Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 09:10
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade bei youtube die Zusammenfassung des Spieles von Josi gegen Naomi vom letzten Sonntag angeschaut. Gutes Spiel von beiden, aber besonders "interessant" fand ich den O-Ton aus Josis Ecke (wo die Kamera und das Mikro platziert waren). Hier zwei Beispiele:

Im ersten Satz setzt Josi einen Return offensichtlich knapp ins Aus, ihrer Körpersprache ist überdeutlich zu entnehmen, daß der Ball nicht den Tisch berührt hat. Der Schiedsrichter sieht das aber anders und gibt den Punkt für Josi. Naomi beteuert daraufhin sehr höflich, daß der Ball im Aus war. Josis Ecke kommentiert: "Schiedsrichter entscheidet. So ist das. International entscheidet immer der Schiedsrichter. So läuft das." Also erstens war das ein Spiel auf nationaler Ebene, zweitens entscheidet immer der Schiedsrichter, wenn es denn einen gibt, drittens hat Naomi ja wohl das Recht, höflich ihre Meinung zu äußern, und viertens hätte ich Josis Ecke gerne gehört, wenn die Situation anders herum gewesen wäre.
Die erste Szene:

Sehe ich das richtig, dass das beides Mal dieselbe Person war und dass es nicht Andreas Hain war, sondern der Vater Neumann?