Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 09:34
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht die allerfeinste Art. Aber überdramatisieren würde ich das auch nicht. Finde es eher ganz normal, dass man die mentale Lage des Gegners analysiert/mitdenkt/beschreibt. Sicherlich klingt das hier vielleicht etwas despektierlich, aber ich denke, dass viele so etwas in der Art formulieren würden, wenn sie "unter sich" sind. Wenn ich an meine Mannschaft denke, würden auch Leute von uns, die ich grundsätzlich als sehr fair einschätze, eine Aussage in der Art tätigen.
Wenn sich beide Aktionen wirklich so zugetragen haben, dann ist das nicht in Ordnung und ganz schlechtes Benehmen. Es geht hier um Nationalmannschafts-Kolleginnen ! Was wäre hier für ein Aufschrei, insbesondere bei dem Kantenball, wenn so etwas z.b. bei Boll gegen Franziska passiert wäre. Damit hat man dem Mädchen wirklich einen Bärendienst erwiesen, insbesondere unter ihren Kolleginnen.