Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 15:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
bevor ich mir eins bestelle, ist das VCO eher Kopf- oder Grifflastig ? Oder ausgewogen ?
Es ist grundsätzlich ausgewogen.
Ich hatte anfangs zwei eh schon schwere Beläge drauf, die vom Vorbesitzer getunt waren und auch noch dicke Kleberschichten aufwiesen. Das waren dann bei 83 Gramm Holzgewicht über 110 Gramm Belag-Gewicht, da war es dann schon kopflastiger als ich es mag.
Mit zwei normal geklebten R48 zum Beispiel passt es mir super.