Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2022, 15:11
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Synteliac VCO/VCI

Zitat:
Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
Hattest du mittlerweile die Gelegenheit, das Holz mit einem Hybriden testen zu können?
Nein, das steht auch nicht unbedingt an. Das SYNTELIAC hat das TREIBER bei mir abgelöst und auch wenn ich nicht am Mannschaftsspielbetrieb teilnehme, werde ich in nächster Zeit nicht nur zu Testzwecken umkleben sondern den Schläger mal so lassen, wie er ist.

Wenn die aktuellen Beläge mal plattgespielt sind, sieht das sicher wieder anders aus.

Ich kann aber beim nächsten Treffen mit einem befreundeten Spieler mal schauen, was der gerade auf dem SYNTELIAC spielt. Wir sehen uns aber immer nur eher zufällig.