Zitat:
Zitat von Matousek
Peter Engel sah ich am Sonntag als Trainer von Bingen in Schwabhausen.
|
Und was hat Peter Engel, Bingen und Schwabhausen mit dem aktuellen Thema rund um Josephina Neumann zu tun?
Zitat:
Zitat von Tackiness
Na toll, was da heranwächst. Die "Methoden" des Vaters kennt man ja schon aus der HR-Doku hinreichend. Ich hätte aber erwartet, dass in Berlin dann zumindest elementare Fairness und Sportlichkeit gelehrt wird, falls das vorher ausgeblieben war.
Und der "trash talk" aus der Ecke am Ende ist ja wohl unterste Schublade, eine Schande für den Verein.
|
Vom Berliner Verein darf man da sicherlich nicht zu viel erwarten. Die von dir angesprochene Fairness und Sportlichkeit müsste dann großteils von Manager Andreas Hain gelehrt werden und ich weiß nicht, ob er auf diesem Gebiet die Idealbesetzung ist.
Das Verhalten mit diesen Rufen von der Bank ist leider wirklich sehr schade. Die überehrgeizigen Eltern fand ich in dieser HR-Doku sehr unsympathisch und leider schaden sie mit so einem Verhalten auch der Tochter. Sie ist zu jung, um sich von diesem Auftreten distanzieren zu können und bemerkt wahrscheinlich gar nicht, wie negativ die Außenwirkung ist.