Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 14:42
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert

Zitat:
Zitat von ipi-boy
@ Dieterkuhn
Da interpretierst du aber viel zu viel (Hooligan, keine eigenen Gedanken, ...) in meinen Beitrag rein.

Ich wollte nur auf den offensichtlichen Zusammenhang (auch zeitlich) zwischen dem Eintrag in eurem Vereinsforum und mehreren Beiträgen in diesem Thread hinweisen und diese "implizite Aufforderung" sich hier doch auch zu äußern, war sicher nicht besonders fair. Ich würde nämlich fast wetten, dass ohne diesen Eintrag im Vereinsforum hier in diesem Thread KEIN Beitrag von Gundu gekommen wäre.

Mir ist auch der Sinn von solchen Foren absolut bekannt, aber aus dem Beitrag von Gundu geht eindeutig hervor, dass er sich mit der Materie nicht sonderlich beschäftigt hat, denn sonst würde er nicht davon ausgehen, dass Pache, Kugler und Angelina in der selben Top12-Konkurrenz starten.

Das war die Intention meines Beitrages, denn vielleicht ist es für die anderen Diskussionsteilnehmer ja auch interessant zu wissen, aus welcher Ecke diese Beiträge kommen und vor allem WIE diese zustande kommen. Ich persönlich sehe nämlich nicht allzu viel Unterschied zwischen der Rekrutierung von Unterstützern der eigenen Meinung im Vereinsforum und den Dingen die ihr Günter vorwerft ...

Und damit ziehe ich mich aus dem Privatkrieg "Effeltrich" gegen "Endreß" auch schon wieder zurück, denn die eigentlichen "Geschädigten" sind nicht die hier anwesenden Diskussionsteilnehmer, sondern ein 15- und ein 16-jähriger Junge! Oder geht ihr vielleicht davon aus, dass die keinen Internetzugang haben?

Stefan Redlinger

PS: andererseits könnte ich diesen Beitrag mit der Bitte um Unterstützung durch unsere Mädels auch noch in unser Vereinsforum kopieren und dann wäre ich spätestens heute abend Meinungsführer ....
@Ipi-boy:
Du kannst mir glauben oder nicht, aber ich kann dir versichern, dass ich keine "Aufforderung" dazu benötige, um meine Meinung zu äußern.

Vielleicht würdest du durch solche "Rekrutierungsmaßnahmen", wie du es nennst, dazu verleiten lassen einen Beitrag zu schreiben, bei mir ist es jedenfalls nicht so. Ich finde es allerdings ziemlich unverschämt, dass du anscheinend sämtliche Diskussionsteilnehmer aus Effeltrich über einen Kamm scherst ("die Dinge die ihr Günter vorwerft.."). Ich denke jeder Einzelne von "uns" hat seine eigene Meinung und kann diese gegenüber anderen vertreten, also lass bitte das Gerede von einem "Privatkrieg" von Effeltrich gegen Günter, dass ist absoluter nonsense. Günter hat durch seine vielen negativen Äußerungen gegenüber dem VT und gegenüber Johannes selbst dazu beigetragen, dass sich einige Leute die Johannes gut kennen, gegen diese Art der Stimmungsmache wehren.

Sicherlich bin ich in diesem Thema nicht so involviert und daher auch nicht so informiert wie viele andere Teilnehmer in diesem Thread, allerdings wollte ich meinem Post keine Bewertung der beim TOP16 abgelieferten Ergebnisse (dazu fehlen mir wirklich die Info´s) abgeben, sondern ich wollte mein "Bedauern" darüber ausdrücken, dass Günter die Chanche vertan hat, sich auch mal etwas positiver gegenüber dem VT zu äußern. Auch mal zugeben zu können, dass man mit seinen Aussagen "nicht ganz richtig" lag, zeugt von Größe.

Jürgen Bögelein