Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Sorry, Unwissenheit schützt vor Falschaussage nicht.
Erst einmal halte ich bei Vergleichen von vor 2 Jahren bedenklich, dass Du keinerlei Entwicklung berücksichtigen kannst, insbesondere bei jungen Spielern. Hast Du die letzten Jahre konstant immer das gleiche Level gespielt.
Doch hat sich bei den Spitzenmannschaften einiges verändert:
Beispiel Oberad: Die von Dir zitierte Oberräder Mannschaft war eine ganz andere. Wenn ich mich richtig entsinne, hat genau 1 Spieler der heutigen "Zweiten" damals in der Mannschaft der Gr.1 gespielt (war glaube ich sogar offiziell unsere "Dritte", weiß die Bezeichnung aber nicht mehr). Der Stamm der Mannschaft hat in der Parallelklasse oder der 1.Mannschaft gespielt oder ist neu. Ugrenovic (damals Gr.2), Oskroban (einzigster damals schon Gr.1), Matijasevic (damals 1.Mannschaft Bezirksliga), Gräter (damals Gr.2), Uddin (kam diese Saison runter aus BOL-Aufstiegsmannschaft), Seitz (Neuzugang vor letzter Saison). Nicht wirklich vergleichbar, oder? Nebenbei erwähnt ist die Mannschaft im Gegensatz zu der damaligen auch eine ständig trainierende und sich weiterentwickelnde Mannschaft..
|
Offenbar ist Dir nicht mal die Aufstellung Eurer II aus 2002/2003 (Rückrunde)bekannt:
Ugrenovic, Dejan
Oskroban, Ljubisa
Kazakis, Stefanos
Görmer, Sascha
Gräter, Ulrich
Pfeiffer, Tobias
Macht 3 Spieler von heute, nicht 1er, oder ?
Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Mal nebenbei, die damalige Mannschaft aus B-E war auch eine ganz andere.  ..
|
Sag ich ja, nur rein von der Spielstärke hat sich durch die Wechsel keine gravierende Schwächung ergeben.
Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Beispiel Schwanheim: Auch dort hat es gravierende Veränderungen gegeben. Teile des damaligen vorderen Pk sind mittlerweile durch Neuzugänge/Veränderungen ins hintere Pk durchgerückt. Spielen mittlerweile drei ehemalige Ex-TG-Sachs-Leute in der Mannschaft (die mal viel höher gespielt haben: Littmann, Schmidt, Henn), die vorher inaktiv oder weiter unten geparkt waren. Über den 1er Alasal, der jetzt direkt wieder in die HL geht brauchen wir nicht zu sprechen. Ob Scherz damals schon da war, weiß ich nicht. Hümmerich war damals auch noch nicht in Schwanheim...
|
Damit liegst Du auch daneben. Alle 3 Ex-Sachsenhäuser waren schon dabei.
Aufstellung Schwanheim 2002/2003:
Henn, Hans-Peter
Franz, Olaf
Scherz, Thorsten
Littmann, Horst
Wolff, Günther
Schmidt, Helmut
Zitat:
|
Zitat von Mephisto
Da hättest Du Dich mal besser informieren sollen. Ich finde, dass sieht man aber auch, wenn man in beiden Klassen die Spiele verfolgt.
|
Wie Du siehst, hast Du hier ebenfalls Wissenlücken.