Zitat:
Zitat von Marvin42
Deine Argumente sind ja auch verständlich. Und natürlich wird sich in dem Land wegen der WM kaum etwas ändern. Aber viele die wegen der Menschenrechtsbegründung nicht schauen, sind doch in der Mehrheit wahrscheinlich diejenigen die z.B. alle Veranstaltungen geschaut haben die du z.B. aufgezählt hast. Oder wie Tobi geschrieben hat: Handball, Leichtathletik, TT Turniere. Und nicht die Europaspiele in Aserbaidschan vergessen. Das hatte alles nichts mit der FIFA zu tun. Die WM in Südafrika hatte ebenfalls seinen Beigeschmack. Wenn man Menschenrechte als Begründung nimmt, hätte man diese Veranstaltungen auch nie schauen dürfen. Viele reiten jetzt aber auf der Welle einfach mit, weil es "in" ist. Und wenn die WM rum ist, ist es auch wieder egal. Dann kommt irgendeine nächste hippe Welle.
|
Und genau diese grundannahme ist wieder mal genauso totaler bullshit wie Tobi.w hirnrissiges posting Beitrag 207. Da werden vom Sofa heraus kühne prognosen abgegeben die einfach mal als fakten verkauft werden. Dass sich das zu 0.0 beweisen lässt sollte aber doch schon auch klar sein aber trotzdem kann man es ja einfach mal in den raum stellen schon klar gelle.
Ich könnte jetzt aufzählen was ich seit Jahrzehnten alles boykottiere da würde manch einer wieder mal reichlich unsanft aus seiner kleinen traumwelt aufmachen aber es wäre halt lediglich mal wieder perlen vor die säue!
Man sollte keine unschuldigen Menschen mitreinziehen und die geschehnisse total wirr darstellen !! Den Salat haben lediglich die korrupten Herren der Fifa angerichtet!