Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2022, 09:41
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe kein Problem mit Josie!
Ich persönlich erwarte von einem Tischtennisspieler, egal ob 6 oder 60, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga, dass er/sie den Schiedsrichter mit seiner Wahrnehmung unterstützt. Und wenn Josie gesehen hätte, dass der Ball daneben war und sie die Gegnerin danach fragt, würde ich erwarten, dass sie den Schiedsrichter korrigiert. Was dazu in den Regeln steht, ist mir da ehrlich gesagt scheißegal. Was Josie gesehen hat, kann ich nicht beurteilen - daher ist das auch keine Kritik an ihr!

Ich verstehe Dein Interesse, den Fokus wieder auf die Spielerin zu lenken, aber das Video wurde nun Mal hier gepostet und ich wüste nicht, warum man das hier nicht in angemessenem Ton diskutieren sollte!
Weil ein Verhalten eines Zuschauers nix mit der Spielerin zu tun hat. Weder mit ihr persönlich noch mit ihrer sportlichen Leistung. Das Verhalten von anderen Personen ausser von Josi hat in diesem Thread einfach nix verloren. Zurück zum Sport.