Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 15:34
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreislüga MTK West Gr. 2 - Der Kampf hat begonnen

Zitat:
Zitat von RalfTTMan
Na, also Schlacht hätte ich das nicht genannt, eher eine taktische "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" Meisterleistung.

"Aber heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage."
(Obwohl dieser Bugs Bunny-Spruch eher zu Euch gepasst hätte, denn Ihr habt ja den Hasen aus dem Hut gezaubert).

Vor dem "wiedererstarkten" Tabellenletzten solltet Ihr in der Aufstellung wie gestern eigentlich keine Angst haben, denn
erstens ist der 4. so gut nicht wie der Tabellenplatz auszusagen scheint,
zweitens hat der 4. beim Letzten ohne Nr.1 gespielt und sogar mit Nr.1 gegen uns 7:9 an eigenen Tischen verloren.
Aaah die Antwort hatte ich eigentlich von Hasi erwartet siehe da der Mann mit dem Bamboo ohne Schwamm der am "Wiederaufbau" arbeitet. Sei gegrüßt. Die "Schlacht" war ja in " " gesetzt, insofern nur eine Floskel.
Der Hase hätte eine Woche vorher "nur" an 2 gespielt, insofern waren wir gestern sogar schlechter gestellt (Das war aber auch ein durcheinander an Informationen).
In der Rückrunde darfst du ja dann vorne spielen, so kommt es eventuell zum erneuten Duell zwischen uns
Ich muss doch den nächsten Gegner stark reden sonst überkommt uns eine Euphorie die in Unkonzentriertheit mündet, das sollten wir uns nicht erlauben....

viele Grüße
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks